Dienstag, 15. September 2009

Ein Buch ist ein Geschenk


heute empfehle ich ein Buch,
welches ein herrliches Geschenk ist,
für alle Menschen die sinnlich sind,
die schöne Blumen,
märchenhaft inzeniert lieben,
sanfte, verzaubernde Fotografie
mit wundervollen Texten.
Es gab auch mal eine TV Sendung über diesen Blumenladen,
etwas ganz besonders,
ein Buch zum Seele baumeln lassen,
zum entspannen,
zum träumen,
besonders schön im Winter zu Tee
und gemütlichen Momenten.

Verlag sanssouci
von Isolde Ohlbaum
"Frau Faltermeiers Blumenladen"
ISBN 978-3-8363-0061-3

Kommentare:

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Ich mag Isoldes Friedhofs-Engel...

Zwergenwelt hat gesagt…

wie schön du das Buch gepostet hast.. Ja, Isolde ist eine Künstlerin, was das fotografieren angeht, sie hat traumhafte Bücher gmacht, vor allem ihre Friedhofsengel, wie schon Rudhi erwähnt!!
Sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße, cornelia

Alexandra hat gesagt…

Oh, das Buch klingt aber wirklich super, das werd ich mir jetzt gleich mal genauer angucken :) Danke für den Tipp.

Liebe Grüsse
Alexandra

Lilo hat gesagt…

Da könntest Du Recht haben! Bestimmt eine gemütliche Kombination!
Überhaupt finde ich hier wunderbare
Leseanregungen, deshalb habe ich mich auch gleich zu den "Lesern" gesellt, damit ich immer auf dem
Laufenden bleibe!
Lieben Gruß Lilo