Freitag, 25. September 2009

Geschenk Buch Tipp


hier kommt mal ein Tipp zu Büchlein, die man nett verschenken kann.
Gestern bekam ich die hübsche Rose und daran hing ein keines Tütchen,
in dem Tütchen war das Büchlein, darin sind hübsche Fotos und schöne kleine Verse, gefällt mir sehr.
Man sagte mir, sowas gäbe es in Buchgeschäften, ich hatte bisher noch nie darauf geachtet und finde es ist wirklich ein nettes Mitbringsel.
Deswegen wollte ich diesen Geschenk Tipp einfach mal eben weiter geben.

Kommentare:

unikatbuch hat gesagt…

diese kleinen Giveaways finde ich auch immer ganz putzig - habe es auch schon öfter verschenkt und die kommen immer freudig an ;-)

Lilo hat gesagt…

Ja ich mag diese "kleinen Bücher" auch sehr!
Kann man sich auch gut selbst schenken! Mir gefällt es sehr, wenn ich ein Foto von mir, mit einem passenden Spruch versehen kann!

Ein schönes Wochenende
Lilo

Lebenskünstler hat gesagt…

Jetzt kann ich mitreden: Hab grade zum Geburtstag eines dieser netten Büchlein geschenkt bekommen. Ein ganz besonderer Geburtstagsgruss, sehr schön.

Polly hat gesagt…

Hallo Kathrin, ich war vor kurzem in der Schweiz und fand dort auch Kastanien, wie du sie fotografiert hast. Sie liegen bei mir als Schmuck da. Deine Geschenkidee finde ich nett. Allerdings könnte man so ein Büchlein vielleicht auch selbst machen lassen, da wäre es noch persönlicher.