Sonntag, 4. Oktober 2009

Gedankenworte von Heinz-Peter Heilmann

Gedankenworte von Heinz-Peter Heilmann - ein grandioses Buch, das man immer wieder in die Hand nehmen muss!!!

Dieses Buch ist eine Komposition aus erstklassigen Gedichten. Gedankenworte, die auf wunderbare Weise zum Nachdenken und Innehalten anregen, den Leser auf das Angenehmste berühren und auf unglaublich phantasievolle interessante Art verzaubern. Ein Buch gefüllt mit sprachlicher Faszination und poetischer Vielfalt. Der junge Autor zieht seine Leser magisch in Bann mit diesem grandiosen Werk, das man immer wieder in die Hand nehmen muss, um darin zu lesen und die Worte und Gedanken auf sich wirken zu lassen. Heinz-Peter Heilmann steht den großen Dichtern in wirklich nichts nach. Buch und Autor sind ein absoluter Geheimtipp!

Danke, lieber Heinz-Peter für dieses wunderbare Buch, für Deine Inspirationen und Gedanken, für Deine Blogs, danke dafür, dass es Dich gibt! :-)

Ich kann dieses Buch wirklich jedermann empfehlen, es lohnt sich sehr!

Ganz liebe Grüße Eure Kessi

Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Liebe Kessi,

ich danke Dir für Deinen netten Worte und die Empfehlung meines Buches.

Der Gedichtband wird demnächst in zweiter (ergänzter und erweiterter) Auflage erscheinen. Allerdings nicht mehr im Eigenverlag beziehungsweise bei BoD, sondern in einem speziellen Lyrikverlag.

Weitere Informationen, sobald sie freigegeben sind. Entweder hier oder auf www.Buchautor-Heilmann.de.

Viele Grüße!
HP

kathrin hat gesagt…

oh Kessi, das finde ich klasse, wusste ich nocht nicht und so etwas lese ich sehr gerne. Aber deine Gedichte sind auch wunderbar ! herzlich Kathrin

Hexe hat gesagt…

Jetzt bin ich neugierig. Und da ich ja nun Zeit genug haben werde, muss ich dann mal bei Amazon schauen.

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Von der ersten Auflage gibt es leider nur noch Restbestände...

unikatbuch hat gesagt…

auf meiner Liste steht das Buch auch schon ;-)
Danke Dir liebe Kessi und Heinz-Peter!
eine schöne Lesewoche wünscht Euch Doris

Karin hat gesagt…

Als neue Mitleserin im Literatur-Aktuell-Blog bin ich nach der anregenden Empfehlung von Kessi ganz gespannt auf den Gedichtband "Gedankenworte".

Lesefreudige Grüße von Karin

RUDHI - Chance hat gesagt…

Kann ich auch empfehlen! (Habe eins für meinen SCHÖNBILDSCHAUER erhalten)