Freitag, 14. August 2009

Die Sekte

Nicht mehr ganz neu auf dem Markt aber dafür umso spannender. Der Thriller *Die Sekte* von Mo Hayder.




Ich weiß nicht genau ob ich das Buch einen Krimi, einen Thriller oder einen mystischen Roman nennen soll. Ich konnte es auf jeden Fall nicht aus der Hand legen so spannend war es.

Es geht um Morde, eine Insel, eine seltsame Sekte, Schweine ..........

Kommentare:

unikatbuch hat gesagt…

das kann ich mir gut vorstellen, daß es spannend ist.
Ich habe die Behandlung und der Vogelmann gelesen, da ging es mir auch so.
Dieses kenne ich noch nicht.
Daher danke für den Tipp.
Mo Hayder ist super spannend!

Kessi hat gesagt…

Kannte ich beides noch nicht, weder Autor noch Buch. Hoffe, dass ich bald mal wieder Zeit finde - die vorgestellten Bücher klingen nämlich allesamt spannend und interessant.