Mittwoch, 19. August 2009

Verlosung

So, auf mehrfachen Vorschlag starte ich hier nun einmal eine Verlosung. Verlosen werde ich das letzte Autorenexemplar meines Gedichtbandes Gedankenworte, auf Wunsch selbstverständlich signiert und persönlich gewidmet. Vielleicht steuert ja auch noch der eine Autor oder die andere Autorin ein signiertes Exemplar eines eigenen Buches bei, so dass die Verlosung ausgebaut werden kann und weitere Preise vorhanden sind.

Teilnehmen kann jeder, der auf seinem Blog oder seiner Homepage einen aussagekräftigen Link/Beitrag zu diesem Bücher-Blog erstellt und sich hier einträgt. Ein reines Aufnehmen in die eigene Blog-Roll/Linkliste genügt leider nicht.

Ich freue mich auf rege Teilnahme!

Kommentare:

Lebenskünstler hat gesagt…

Lieber Heinz-Peter!
Schön, dass du meinen Tipp angenommen hast und so will ich auch gleich die Erste sein:-).
Wann endet denn die Verlosung? Du hast kein Datum gesetzt...
Auf dass sich trotz Sommer und heißer Sonne, viele beteiligen!
Herzlichst! Petra
www.lebenskuenstler.de

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Liebe Petra,
danke für den Tipp. Das kommt davon, wenn man fünf Dinge gleichzeitig macht... Die Verlosung endet am 31. August um 23.59 Uhr.
Viele Grüße!
HP

Hexe hat gesagt…

Also ich habe auf meinem Blog einen Extra Hinweis auf diesen Blog. Schon seit es ihn gibt. Reicht das aus?

Übrigens gibt es bei mir auch eine Blogverlosung oder wie es auch heißt Blogcandy.

Seelennahrung hat gesagt…

Ich werf' mich gleich mal ins Verlosungstöpfchen!! Der Link zur Verlosung auf meinem Blog ist bereits in Arbeit!!

Liebe Grüße
Sonja

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Lebenskünstler, Hexe und Seelennahrung sind bisher an Bord.

Im Übrigen kann auch jeder, der mein Büchlein schon hat, an der Verlosung mitmachen und den BücherBlog bewerben. Sind ja auch ein paar Leuts... Der Gewinn kann dann weitergegeben werden.

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Also ich steuere hiermit ein Exemplar meines 'Lyrischen Kaleidoskops' SCHÖNBILDSCHAUER bei als zweiten Bonus!

Hexe hat gesagt…

Und von mir gibt es eine CD meine Spielleute Gruppe Triskehle.

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Hallo Heinz-Peter,
bastel gerade an dem von Dir gewünschten Link zu Deinem Bücher-Blog. Wann ich auch mal einen Beitrag schreiben werde, steht allerdings aus Zeitgründen noch in den Sternen.
Gruß aus dem Ruhrpott von
Dirk alias Steven D!

kathrin hat gesagt…

habe leider weder Buch noch CD anzubieten, aber auf Ruhezone Werbung gemacht :-)

Karin hat gesagt…

Liebes Bücher-Blog-Team,

über die Lebenskünstlerin Petra habe ich auf Euren Bücherblog gefunden und bin mit Freude am Schmökern auf Euren Seiten...

Es gibt viele Bücherblogs im Web, aber nur wenige, die neue LeserInnen so herzlich einladen, sich wie zu Hause im Leselebenssessel zu fühlen!

Ich werde in Bälde auch eine Empfehlung für Euch in meinem Lese-Lebenswelten-Blog ausschreiben!

Bibliophile Grüße von Karin mit den Regentropfenaugen