Donnerstag, 28. Januar 2010

Heimatkunde



Sehr empfehlenswerte Heimat-Kunde mit spannend erzähltem und korrigiertem Geschichtsbild; ein Buch, das selbst oder gerade für Geschichtslehrer ein Highlight wäre... Zur Lese-Vergrößerung ins Bild klicken!

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

Rudhi komme garnicht nach mit lesen, klasse !!! Danke für deine wirklich interessanten Tipps !!! herzlich Kathrin

RUDHI - Chance hat gesagt…

Dann halt ich mich zurück, Kathrin;-)) Man könnte ja ein ganzes Leben nur noch in den 'Gärten des Geistes' herumspazieren; und auch wer ein breites Interessens-Spektrum hat, wird heutzutage durch die Riesen-Auswahl bestens bedient. Lesen ist wie *Japa-Yoga*...

Hexe hat gesagt…

Das scheint ja mal ein RICHTIG interessantes Buch zu sein.

Inzwischen habe ich so etwa 25 ungelesene Bücher hier liegen. Muss mich mit dem Kaufen auch mal langsam zurück halten.

RUDHI - Chance hat gesagt…

Verkaufe 2 der 25 und leg Dir dieses 1ne zu; Du wirst es nicht bereuen; ist richtiges Hexenfutter...