Dienstag, 14. Juli 2009

Bitte macht Werbung für den Bücher-Blog!

Langsam läuft der Bücher-Blog an und es werden immer mehr Bücher vorgestellt. Schade ist, dass bisher wenig kommentiert wird, was aber an mangelnder Publicity liegen kann. Daher möchte ich jeden bitten, für den Bücher-Blog zu werben, so dass wir noch viele Mitstreiter gewinnen werden...

Kommentare:

Lebenskünstler hat gesagt…

Lieber HPH!
Ich hab Popup Fenster aktiviert, jetzt geht es! Du kannst mich aus der Administration wieder rausnehmen ;-))
Werde jetzt fleißig kommentieren!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Schön, dass Du auch dabei bist.

kathrin hat gesagt…

ja super Petra !!!

Hexe hat gesagt…

Mach ich gerne.

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Hexe, wenn Du mir Deine Email sendest, dann schalte ich Dich hier zum Büchervorstellen frei...

Lebenskünstler hat gesagt…

Heinz-Peter, wie wär's mit einer Verlosung, zwecks Werbung für dieses Blog?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Lebenskünstler, das ist eine sehr gute Idee. Was für einen Preis und welche Verlosungsmodalitäten schlägst Du vor?

Midna78 hat gesagt…

Vielleicht sollte ich ab jetzt ein wenig langsamer lesen. Hatte ja schließlich das Versprechen gegeben, nach Beenden des 4. Teils der "Biss"-Reihe eine Vorstellung zu schreiben :D

Kann aber gern mal ein wenig Publicity machen, sobald ich aus München zurück bin.
Gruß
Sandra