Montag, 6. Juli 2009

Mitstreiter gesucht!

Wer in diesem Blog nicht nur lesen, sondern auch veröffentlichen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen. Schickt mir einfach an HPH(at)gmx.com eine Eurer Email-Adressen und schon schalte ich Euch zum Veröffentlichen frei. Eure Email-Adresse wird selbstverständlich nicht weitergegeben und nur für die Freischaltung verwendet.

Dieser Blog kann nur leben, wenn möglichst viele Bücher vorstellen, rezensieren und diskutieren! Es wäre schade, wenn er wegen mangelnder Beteiligung einschlafen würde.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ich hatte dir meine schon geschickt, aber mach ich nochmal, freue mich auf den Austausch ! herzlich Kathrin

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Hallo Katrin! Habe von Dir keine bekommen...Vielleicht schickst Du sie einfach nochmal. Viele Grüße! HP