Donnerstag, 30. Juli 2009

Paris


Paris Spaziergänge
von Hella Broerken
ein Buch, was Paris Liebhaber genauso verschlingen werden,
wie Leser/Innen, die noch nie dort waren,
sie erzählt so lebendig
und überzeugend, sie gibt viele wertvolle Tipps.
Anhand dieses
Buches kann ein jeder für die persönlichen
Ansprüche wunderbar seine Paris Tour planen,
ich habe alles ganz genauso erlebt und empfunden, wie die Autorin.
Ganz neu gibt es jetzt ein Paris Restaurant Buch von ihr,
auf das ich durch einen link hinweisen möchte.
http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=220085
Nichts wie ab, nach Paris !

Kommentare:

unikatbuch hat gesagt…

das ist ja wirklich interessant zu wissen!

Ich war vor Jahren mal ganz kurzfristig 2 Tage in Paris und habe dann ohne Vorbereitung wie jeder Touri die Kirchen und natürlich den Eiffelturm besucht, obwohl es so planlos war blieb mir Paris in toller Erinnerung.
Ich denke mit einen guten Stadtführer kann es noch ein schöneres Erlebnis werden ;-)
von daher vielen Dank für den tollen Tipp!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Auch ich war vor Jahren (Silvester 1999/2000) in Paris und habe mich gleich in diese wunderschöne Stadt verliebt. Vieles haben wir damals gesehen, vieles werden wir bei unserem hoffentlich bald folgenden zweiten Besuch noch sehen und erleben... Dieses Buch wird dafür eine willkommene Einstimmung sein.

Kessi hat gesagt…

Paris - an diese Stadt sind viele Erinnerungen geknüpft..... hmmmm :))...

Hexe hat gesagt…

Ich war noch nie in Paris. Nur in diesem Disneyland.